Jens Decker (Foto: sonoro)

Seit 1. Februar unterstützt Jens Decker (Bild) den Fachhandelsvertrieb der sonoro audio GmbH in seiner Rolle als Training & Retail Experience Manager. Decker verantwortet in dieser Funktion den Bereich Schulung. Zudem fungiert er als Schnittstelle zu den Fachhändlern und soll die Markenbekanntheit am POS weiter voranbringen.

„Präsenz am POS verstärken“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Decker einen Kollegen gewinnen konnten, der mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Retail-Marketingerfahrung mitbringt und perfekt zu unserem Anspruch als Fachhandelsmarke passt“, erklärt Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Er wird unsere Präsenz am POS verstärken und unter anderem unser erfolgreiches Premium Partner Programm maßgeblich mitgestalten.“

Decker kommt von Sonos, wo er als Retail Experience Specialist/Training Manager DACH das interne Trainingsprogramm steuerte sowie die operative Verantwortung für die Markenplatzierung im Vertriebsgebiet Nord innehatte. Zuvor war der gelernte Kommunikationselektroniker und Musikproduzent als Partner Account Sales Manager bei Jet Services tätig.

sonoro.de

zur Startseite >