freenet TV-Werbekampagne mit neuem TV-Spot

774
Beate Hasenzahl (Fotos: freenet TV)

Dem Fernseher muss das gegeben werden, was er wirklich braucht – brillantes HD. Dieses Motto will freenet TV bundesweit verbreiten und startet dazu am 18. Februar eine neue Werbekampagne, die neben TV und Radio auch in digitalen Medien und am POS platziert wird. Der hochwertig produzierte, 15-sekündige TV-Spot macht klar: Der modernste Fernseher ist sinnlos ohne das passende HD-Bild, ebenso wie ein schneller Formel-1-Wagen im Stau und ein Heißluftballon ohne Luft. freenet TV holt mit einem TV-Angebot in herausragender Bildschärfe sowohl über Antenne als auch über Satellit endlich das Beste aus modernen Fernsehern heraus und läutet damit das Ende des alten SD-Fernsehbildes ein.

freenet TV für Antennen- und Satellitenfernsehen

Die cross-mediale Kampagne läuft vom 18. Februar bis 7. April 2019. Die Kernbotschaft, dass ein moderner Fernseher ohne HD keinen Sinn macht, richtet sich hauptsächlich an Neukunden und soll anspornen, endlich mehr aus ihren Fernsehern herauszuholen und auf HD umzusteigen. Das Angebot von freenet TV gilt sowohl für Antenne als auch Satellit.

TV-Spot generiert „hohe Aufmerksamkeit“

„Wir wissen aus Befragungen, dass die Vergleichsmechanik mit den bewusst absurd gewählten Beispielen gut bei den Betrachtern ankommt und hohe Aufmerksamkeit generiert. freenet TV fungiert in diesem Kontext als Problemlöser, und bietet beste HD-Qualität für Antennen- und Satellitenfernsehen“, so Beate Hasenzahl, Senior Manager Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. „Im Fokus unserer Ansprache liegen in erster Linie Neukunden. freenet TV steht für Fernsehen in HD und Einfachheit. Diese Attribute wollen wir in gewohnt charmanter und humorvoller Art und Weise in den Köpfen der Zuschauer verankern.“

freenet.tv

zur Startseite >