Home Business Personalien Sony Deutschland: John Anderson folgt auf Thomas Nedder

Sony Deutschland: John Anderson folgt auf Thomas Nedder

Ab 1. April 2019 ist John Anderson (Bild links) neuer Country Head von Sony Deutschland. Der bisherige Country Head von Sony Großbritannien & Irland tritt damit die Nachfolge von Thomas Nedder (Bild Mitte) an und berichtet an Rick Londema, Senior Vice President Sony Europe. Außerdem verantwortet Thilo Röhrig (Bild rechts) zukünftig zusätzlich zum Vertrieb auch das Marketing.

Thomas Nedder übernimmt andere Position bei Sony

Thomas Nedders zukünftige Position wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Seit Februar 2014 ist er Country Head von Sony Deutschland und verantwortete zuvor als Vice President das Semiconductor und Electronic Solutions (SES) Geschäft von Sony für die EMEA-Region. 2006 gründete er die Sony Optiarc Europe GmbH in München und leitete dort das Geschäft für optische Laufwerke und Speicherlösungen.

John Anderson mit langjähriger Management-Erfahrung bei Sony

John Anderson hat seit 1990 bei Sony in verschiedenen Senior-Positionen im Marketing und Vertrieb auf Länderebene und für das europäische Headquarter gearbeitet. So war er zuvor Geschäftsführer von Sony Österreich, war als Vice President Customer Services Europe tätig und kennt das TV-Geschäft aus europäischer Perspektive durch seine Rolle als Vice President Home Entertainment und Sound.

Thilo Röhrig leitet den gesamten Bereich Consumer CAV Sales & Marketing

Thilo Röhrig, derzeit Vertriebsdirektor bei Sony Deutschland, übernimmt ab April als Commercial Director CAV zusätzlich die Verantwortung für das Consumer-Marketing und ist damit für den gesamten Bereich Consumer CAV Sales und Marketing verantwortlich.

sony.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!