Foto: Datacolor

Datacolor, führender Anbieter von Farbmanagement-Lösungen, gab kürzlich die Produkteinführung des SpyderX bekannt. SpyderX ist der schnellste, präziseste und benutzerfreundlichste Farbkalibrier-Sensor für Monitore, der jemals von Datacolor entwickelt wurde. Dies belegt ein Geschwindigkeits- und Genauigkeitstest mit dem Vorgängermodell Spyder5, nachzulesen im SpyderBlog der Datacolor-Website. Demnach bietet SpyderX eine bis zu viermal schnellerer Kalibrierung bei deutlich akkuraterer Messung in den Schattenpartien.

Im Zuge der Neueinführung lädt Datacolor nun alle Interessenten ein, an einem der kostenlosen Webinare zum SpyderX teilzunehmen. In den Webinaren, die von den Datacolor Farbmanagement-Experten Oliver Mews und Boris Bergmann durchgeführt werden, werden neben den neuen Funktionen und Produkteigenschaften des SpyderX auch grundlegende Informationen zum Farbmanagement vermittelt.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • Donnerstag, 21. Februar – 19 Uhr
  • Mittwoch., 27. Februar – 19 Uhr
  • Mittwoch, 13. März – 19 Uhr
  • Donnerstag, 11. April – 19 Uhr
  • Donnerstag, 16. Mai – 19 Uhr

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung hier erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

spyderx.datacolor.com

zur Startseite >