Technisat startet Online-Berater für UHD-Receiver Sonata 1

245
Foto: Technisat

Technisat hilft Nutzern nun auch online, schnell und einfach. Mit dem Online-Berater können sich Kunden nämlich bequem per Mausklick ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sonata 1 System mit dem passenden Zubehör zusammenstellen.

Das ist die Sonata 1

Sonata 1 ist eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver, die mit passenden Standfüßen oder Halterungen, zusätzlichen Surroundlautsprechern und vielfältigem Zubehör perfekt auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Mehr Produkt-Infromationen zur Sonata 1 finden Sie hier.

Schritt für Schritt zum perfekten Entertainment-System

Der Sonata-1-Berater führt den Kunden in sechs Schritten zu seinem individuellen TV- und Audiosystem. Hier kann er direkt entscheiden, ob er einen Bildschirm zu seinem UHD-Receiver braucht, wie er die Sonata 1 aufstellen möchte, ob er den Klang zum 5.1-Surround-Sound ausbaut oder zusätzliches Zubehör benötigt. Erklärvideos zu den einzelnen Optionen erleichtern bei einigen Schritten die Entscheidung.

Vereinfachte Suche mit Kaufoptionen

Der Sonata-1-Berater vereinfacht nicht nur die Zusammenstellung eines individuellen Entertainment-Systems, sondern auch den Kauf. Der Kunde kann im letzten Schritt das konfigurierte System direkt online im Technisat Online-Shop bestellen oder die Produktliste speichern bzw. drucken und sie dem nächstgelegenen Fachhändler vorlegen.

Der Sonata-1-Berater ist ab sofort unter sonata.de/berater erreichbar.

zur Startseite >