Home Business Personalien Daniel Marc Bollers in neuer Vertriebsposition bei Google

Daniel Marc Bollers in neuer Vertriebsposition bei Google

Der erfahrene Vertriebsmanager Daniel Marc Bollers (Bild) ist neuer Head of Retail Partnerships – Devices & Services bei Google. Damit verantwortet er als Strategic Retail/Etail Sales Leader die Produkte von Google Nest Home und Pixel Phone in der Region Central Europe. Außerdem ist er bei Google für International Sales mit MediaMarktSaturn verantwortlich.

Sales-Erfahrung bei Toshiba TV und Sonos

Daniel M. Bollers besitzt langjährige Vertriebserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Google war er zwei Jahre lang Sales & Marketing Director für die TV-Marke Toshiba in der DACH-Region bei der Vestel Germany GmbH. Von 2013 bis 2016 arbeitete er als Senior Manager Sales Germany & Austria bei Sonos. Weitere Berufserfahrung sammelte er in Sales-Positionen bei Microsoft Deutschland und Nokia.

google.de