Daniel Marc Bollers in neuer Vertriebsposition bei Google

777
Daniel Marc Bollers
Daniel Marc Bollers - Foto: Vestel/Nest

Der erfahrene Vertriebsmanager Daniel Marc Bollers (Bild) ist neuer Head of Retail Partnerships – Devices & Services bei Google. Damit verantwortet er als Strategic Retail/Etail Sales Leader die Produkte von Google Nest Home und Pixel Phone in der Region Central Europe. Außerdem ist er bei Google für International Sales mit MediaMarktSaturn verantwortlich.

Sales-Erfahrung bei Toshiba TV und Sonos

Daniel M. Bollers besitzt langjährige Vertriebserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Google war er zwei Jahre lang Sales & Marketing Director für die TV-Marke Toshiba in der DACH-Region bei der Vestel Germany GmbH. Von 2013 bis 2016 arbeitete er als Senior Manager Sales Germany & Austria bei Sonos. Weitere Berufserfahrung sammelte er in Sales-Positionen bei Microsoft Deutschland und Nokia.

google.de

zur Startseite >