Foto: House of Marley

Pünktlich zum Frühling stehen im Hause Marley alle Zeichen auf Natur: Die handgroßen Bluetooth-Lautsprecher No Bounds (UVP 69,99 Euro) machen sich nicht nur optisch gut als Ostereier-Ersatz, sondern bieten auch Sound im Freien. Zudem wurden sie mit viel Liebe zur Natur gebaut: In den hochwertigen Lautsprechern kommen recycelte Materialmixe zum Einsatz, die durch ihre stylische Optik überzeugen. Damit wird die CE-Marke, die von der Familie Bob Marleys gegründet wurde, dem Firmenmotto #MaterialsMatter und ihrem Ruf als Trendsetter gerecht.

Robuster Lautsprecher aus recycelten Materialien

Der handgroße, leichte Bluetooth-Lautsprecher No Bounds kommt in dezenter Leinenoptik und liefert zehn Stunden runden Sound. Mit seinem Karabinerhaken und dem staub- und wasserfesten IP67-Gehäuse aus recycelbarem Aluminium ist er für den Outdoor-Einsatz gut geeignet. Wer noch Stereo-Sound erleben will, kann zwei Speaker per Bluetooth miteinander paaren. Hinzu kommt eine integrierte Freisprechanlage. Die von The House of Marley entwickelten Materialien Rewind-Mash, Regrind-Silikon und Regrind-Kork kommen auch in diesem Lautsprecher-Modell zum Einsatz – in den Farbvarianten Sport Grey, Sport Blue, Signature Black und Red.

thehouseofmarley.de

zur Startseite >