Home Business Personalien Björn Bourdin verlässt Sony Mobile

Björn Bourdin verlässt Sony Mobile

Der erfahrene Marketing-Manager hat sich entschlossen, Sony Mobile nach zwölf erfolgreichen Jahren zu verlassen. Der 43-jährige Deutsch-Schwede trat 2007 in das Unternehmen Sony Ericsson ein und setzte seine Karriere auch 2012 nach der Übernahme durch den Joint-Venture-Partner Sony fort.

Große internationale Erfahrung

Seine internationalen Erfahrungen baute Bourdin als Marketingleiter im globalen Team zuständig für die Deutsche Telekom sowie in gleicher Position für DACH / NL aus. Nach der leitenden Position für die Region Central Europe mit 19 Ländern übernahm er als Marketing-Manager eine europäische Funktion, welche er die letzten vier Jahre aus London bekleidete. Nach einer Sommerpause wird sich Björn Bourdin ab August 2019 einer neuen Aufgabe widmen.

sonymobile.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!