Home Business Personalien Combera: Matthias Christoffel übernimmt alleinige Geschäftsführung

Combera: Matthias Christoffel übernimmt alleinige Geschäftsführung

Matthias Christoffel (50, Foto) übernimmt von April an die alleinige Geschäftsführung der Combera GmbH, dem Spezialisten im Bereich Vertriebsunterstützung und POS-Marketing in Deutschland.

Christoffel kommt von der Bitburger Braugruppe. 2016 wechselte er zu Combera als Bereichsleiter. 2017 wechselte er dann in die Geschäftsführung des Kompetenz-Feldes POS Sales. Dort komplettierte er in den letzten zwei Jahren die Führungsriege zusammen mit Sebastian Herbst (POS Marketing) und David Kimmig (POS Intelligence).

Christoffel übernimmt Gesamtverantwortung

Die bisherigen Geschäftsführer Sebastian Herbst und David Kimmig haben das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende März 2019 verlassen und so geht die Gesamtverantwortung und Unternehmenssteuerung auf Christoffel über.

Combera, Tochtergesellschaft der international expandierenden Advantage Smollan Gruppe, wird in Zukunft nicht nur Dienstleistungen im Bereich Sales und Marketing am POS anbieten, sondern einen besonderen Fokus auf die Vernetzung in D/A/CH mit innovativen POS-Lösungen legen.



AS Intelligence, die neu gegründete Service-Innovation-Unit der Gruppe, bietet ein vielfältiges Dienstleistungsspektrum ab April auch in Deutschland an. Technologie, Umsetzung und Insights liefern Potenziale aus einer Hand.

combera.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!