Personelle Änderungen im Vertrieb von JVCKenwood

453
Hicham Azzaoui, Norbert Nieschler und Frank Kailing - Fotos: JVCKenwood

In der deutschen Niederlassung des japanischen Audio- und Video-Spezialisten JVCKenwood haben sich einige personelle Änderungen ergeben.

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. April 2019 wurde Norbert Nieschler (Bild Mitte) neuer Vertriebsleiter für den Bereich Consumer Electronics & DOP. Er war bisher bereits als Senior Key Account Manager DOP für die Betreuung von Automotive-Kunden verantwortlich.

Der General Manager Sales, Hicham Azzaoui (Bild links), übernimmt zusätzlich die vertriebliche Gesamtverantwortung für die Bereiche Communication (Kenwood Funkprodukte) und Professional (JVC Professional Camcorder, etc.).

Der langjährige Vertriebsleiter Communication, Frank Kailing (Bild rechts), ist in unveränderter Funktion weiterhin für den Vertrieb der Kenwood Betriebs- und Amateurfunkprodukte zuständig.

kenwood.de

zur Startseite >