Wertgarantie Akademie: Online-Schulung zum Komplettschutz

214
Foto: Wertgarantie

Wertgarantie bietet seinen Fachhandelspartnern mit dem gerade aktualisierten Komplettschutz zusätzliche Argumente für die Vermarktung am POS: Das Update enthält neben einem neuen Cyberschutz in der Premium-Version auch die Vorauszahlungsmöglichkeit auf 36 und 60 Monate. In der Online-Schulungsplattform von Wertgarantie gibt es dazu seit Monatsanfang die passende Produktschulung – verbunden mit einer Prämien-Gutschrift für die erfolgreiche Teilnahme.

Zusätzliche Argumente im Kundengespräch

„Gerade der Cyberschutz und die neuen Wahlmöglichkeiten bei der Zahlung geben uns in den Kundengesprächen noch einmal zusätzliche Argumente“, sagt Daniel Müller (Bild) von Euronics Varel, der sich bereits intensiv mit dem neuen Komplettschutz beschäftigt hat.

Online-Schulung in der Wertgarantie Akademie

Die Partner im Fachhandel können sich gezielt in der Wertgarantie Akademie über die Erweiterungen informieren, indem sie die Produktschulung zum Komplettschutz 2019 absolvieren. Wer diese Onlineschulung erfolgreich abschließt, bekommt nicht nur ein Zertifikat, sondern auch eine Prämien-Gutschrift für die neue Wertgarantie PrämienCard.

Komplettschutz ist „eines der wichtigsten Produkte“

„Wertgarantie bedeutet für unser Unternehmen sehr viel“, berichtet Daniel Müller aus der Praxis. „Vor allem aktuell in Zeiten sinkender Spannen – bedingt durch den Onlinehandel – ist der Komplettschutz eines der wichtigsten Produkte, das wir im Geschäft vermarkten.“

Anmeldung in der Wertgarantie Akademie

Jeder teilnahmeberechtigte Partner kann sich über die Akademie unter www.wertgarantie-akademie.com für die Aktion registrieren. Die Wertgarantie Akademie ist rund um die Uhr erreichbar, ein Kursabschluss ist also zu jeder Zeit möglich. Die Prämien-Aktion läuft noch bis zum 20. Mai.

wertgarantie.de

zur Startseite >