expert baut Service- und Dienstleistungsbereich aus

Gardy Kanzian und Frank Harder - Foto: expert

Die expert SE hat die Abteilung Services und Dienstleistungen neu gegründet und Gardy Kanzian (Bild links) zum 1. Mai 2019 mit der Leitung betraut. Sie bringt langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei der InfoTip Service GmbH beschäftigt. Darüber hinaus wirkte Gardy Kanzian während ihrer gut 20-jährigen Tätigkeit für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser an der Weiterentwicklung des Servicebereichs mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte.

„Attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln“

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Kanzian überzeugen konnten, ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung bei expert einzubringen“, sagt Frank Harder (Bild rechts), Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce. „Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen.“

Neue Abteilung Services und Dienstleistungen bei expert

Die Abteilung Services und Dienstleistungen ist im Vorstandsressort von Frank Harder angesiedelt. Mit ihrer neuen Position übernimmt Gardy Kanzian für expert einen strategisch äußerst wichtigen Bereich mit großer Relevanz für die Endkunden.

expert.de

zur Startseite >