Foto: Panasonic

Die Panasonic OLED-TVs TX65FZW954, TX-65FZW835 und TX-65FZW804 bieten dynamische, lebhafte Bilder. Zusammen mit dem erstklassigen Sound bringen sie ein authentisches Kinoerlebnis ins Zuhause. Wie Panasonic mitteilt, erlaubt nun die durchgehend hohe Nachfrage eine Preisanpassung der OLED-Spitzenmodelle des letzten Jahres. Sie werden nun preiswerter angeboten.

Aktualisierte Preise

  • TX-65FZW954: 3.199 Euro UVP
  • TX-65FZW835: 2.799 Euro UVP
  • TX-65FZW804: 2.699 Euro UVP

TX-65FZW954 mit Soundsystem tuned by Technics

Das Panasonic OLED-TV-Modell FZW954 wurde von Spezialisten aus Hollywood optimiert. Ausgestattet mit dem Studio Colour HCX Processor erfüllt der FZW954 höchste Bildstandards und bietet professionelle Kalibrierungsmöglichkeiten. HDR-Wiedergabe, Bildschärfe, Helligkeit, Schwarzwert und erweiterter Farbraum machen den FZW954 zum technischen Highlight im Panasonic-Sortiment. Um auch bestmögliche Klangperformance zu gewährleisten, wurde das Soundsystem von den Spezialisten der hauseigenen Audio-Marke Technics getunt.

TX-65FZW835 unterstützt mehrere HDR-Standards

Die Panasonic OLED-TV-Serie FZW835-Serie verfügt über ein 4K PRO Master HDR OLED-Panel und den Studio Colour HCXProzessor mit Clear Motion und OLED HCX Motion Drive. Die sorgt für überwältigende Farbwiedergabe und feinste Abstufungen. Darüber hinaus unterstützen die OLED TVs nicht nur die wichtigen HDR-Standards HDR10/PQ und HLG für 4K Blu-ray und Broadcast, sondern auch das HDR Format HDR10+. Zudem wurde die FZW835-Serie mit dem Reference Surround Sound Pro Soundsystem ausgestattet.

TX-65FZW804 optimiert von Spezialisten aus Hollywood

Auch die FZW804-Serie arbeitet mit dem Studio Colour HCX Processor und wurde optimiert von Spezialisten aus Hollywood – für ein einzigartiges Heimkino zuhause. Diese OLED-Fernseher bietet ein präzises Bild, tiefe Schwarzwerte, Farbgenauigkeit besonders in dunklen Szenen sowie HDR-Wiedergabe. Für voluminösen Kinosound sorgt das Reference Surround Sound Plus Soundsystem.

panasonic.de

zur Startseite >