Home Electronics Audio breeze Q - portabler Bluetooth-Lautsprecher von Quadral

breeze Q - portabler Bluetooth-Lautsprecher von Quadral

Quadral, die traditionsreiche Manufaktur in Hannover, hat an hochwertigen Bluetooth-Speakern bisher die Modelle breeze blue L und XL im Angebot. Nun gesellt sich mit breeze Q ein kompakter Lautsprecher im portablen Säulenformat dazu, der in den Farben schwarz und grau/weiß erhältlich sein wird. Satte 2 x 12 Watt Leistung sind an Bord und auch in diesem kompakten Formfaktor bietet Quadral die Performance der breeze-Komponenten mit einem Frequenzbereich von 65 Hz bis 20 kHz.

Kompakter Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 Class II

Knapp über ein halbes Kilogramm bringt der breeze Q auf die Waage. Ein 4.000 mAh Lithium-Akku ermöglicht die Musikwiedergabe von bis zu acht Stunden. Bluetooth 4.1 Class II ist an Bord, bei einer Empfangsreichweite von bis zu 10 Meter. Neben dem USB-Ladeport besitzt der breeze Q noch einen 3,5 mm Aux-Eingang für den analogen Anschluss externer Geräte. Nach IPX 4-Standard ist der Speaker außerdem gegen Spritzwasser geschützt. Hochwertige Standflächen aus Silikon runden das schicke Äußere des breeze Q ab. Quadral bietet den portablen Bluetooth-Speaker zu einer UVP von 119 Euro an.

quadral.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!