Home Business Personalien Kooperationsvertriebsleiter Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Kooperationsvertriebsleiter Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Zum 31. Juli verlässt Bodo Seyfarth das Unternehmen ElectronicPartner, wie es in einer Mitteilung heißt "in bestem gegenseitigen Einvernehmen". Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war Seyfarth viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland.

"Als versierter Branchenkenner und engagierter Mitarbeiter hat sich Bodo Seyfarth vor allem um die Marke EP: verdient gemacht und erfolgreich an deren Neupositionierung gearbeitet", so die Aussage der Verbundgruppe. "Dafür bedanken sich der Vorstand von ElectronicPartner und der EP:Aufsichtsrat herzlich und wünschen ihm für die Zukunft privat und beruflich alles Gute."

Seine Aufgaben übernimmt zunächst Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.

electronicpartner.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!