Home Business Personalien ElectronicPartner: Thomas Baumann wird Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland

ElectronicPartner: Thomas Baumann wird Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland

Zum 19. August 2019 übernimmt Thomas Baumann die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Düsseldorfer Verbundgruppe und berichtet an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.

Jahrzehntelange Branchenerfahrung

Thomas Baumann bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter der Hersteller Severin, LG und Metz verfügt er über umfangreiche Kenntnisse der Industrie- und Handelslandschaft. Zuletzt übernahm er bei Loewe die Vertriebsverantwortung für Deutschland und Österreich.

„Fachhandel mit innovativen Konzepten für die Zukunft aufgestellt“

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt Torsten Schimkowiak. „In den vergangenen Jahren haben wir den Fachhandel mit innovativen Konzepten für die Zukunft aufgestellt. Diese Arbeit setzen wir aktiv fort. Dabei wird die umfassende Erfahrung von Thomas Baumann für uns und unsere Mitglieder eine wichtige Bereicherung sein.“

electronicpartner.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!