Panasonic startet Cashback-Aktion für Lumix S Serie

319
Spiegellos und Vollformat: Lumix S1R von Panasonic (Foto: Panasonic)

Günstiger war der Einstieg ins Profi-Kamera-Segment selten. Für den Zeitraum vom 01. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 erhalten Käufer einer Lumix S1 oder S1R 400 Euro vom Fachhändler zurück. Die Cashback-Aktion ist denkbar einfach. Wer im Aktionszeitraum eines der ausgewählten Lumix S Modelle bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland oder Österreich kauft, bekommt den Cashback unmittelbar beim Kauf an der Kasse erstattet. Die Aktion umfasst die Modelle DC-S1E-K, DC-S1ME-K, DC-S1RE-K und DC-S1RME-K.

Ausgezeichnete Modelle der Lumix S Serie

Die Lumix S Serie ist ein voller Erfolg im Bereich der spiegellosen Vollformatkameras. Das bestätigen Fachjurys und Experten weltweit. Die Lumix S1R, die im Vergleich zum Basismodell S1 über einen noch größeren Sensor mit effektiven 47,3 Megapixeln verfügt, wurde so etwa von der Expert Imaging and Sound Association (EISA) als beste Vollformatkamera für Fortgeschrittene 2019-2020 ausgezeichnet.

Foto: Panasonic

Beide Modelle setzten sich zudem in den Tests nationaler und internationaler Fachmedien an die Spitze des Wettbewerbs. Unter anderem wurde die Lumix S1R auf dem renommierten Camera Grand Prix in Japan zur „Kamera des Jahres“ gekürt. Bei den TIPA World Awards in Thailand wurde die Lumix S1 mit dem Preis für die beste Vollformatkamera ausgezeichnet. Beim renommierten Bildanalyse-Spezialisten DxOMark erreichte die S1R einen Gesamtwert von 100 Punkten – und damit das beste Ergebnis unter allen getesteten Vollformatkameras.

panasonic.com/de

zur Startseite >