Sonoro verstärkt Zusammenarbeit mit expert

536
Wolfgang Huber (links - Foto: sonoro audio), Peter Zyprian (Foto: expert)

Der Neusser Hersteller sonoro audio GmbH arbeitet ab sofort noch enger mit der expert-Gruppe zusammen. Die intensivere Zusammenarbeit ermöglicht den expert-Fachhändlern eine Vielzahl von Vorteilen wie etwas die verstärkte Unterstützung am POS und die Möglichkeit, in das sonoro Premium Partner Programm aufgenommen zu werden. Im sonoro Marketingpool stehen zudem zahlreiche POS-Materialien zum Download bereit. Zusätzlich profitieren die Händler von maßgeschneiderten Trainings und Produktschulungen durch das sonoro Vertriebsteam.

„Der Fachhandel ist und bleibt unser Standbein“

Wolfgang Huber (Bild links), Vertriebschef der sonoro audio GmbH, sieht in der Partnerschaft ein starkes Signal für die Zukunft: „Der Fachhandel ist und bleibt unser Standbein. Wir freuen uns, den expert-Händlern einen noch besseren Service sowie effektive Abläufe zu bieten, vor allem auch was die Abrechnung betrifft. Die Händler können weiterhin direkt bei uns bestellen, die Abrechnung erfolgt aber über die expert-Zentrale. So können sie wie gewohnt individuell ordern, profitieren aber von der zentralen Abwicklung der Bestellung in Langenhagen.“

„Hohe Qualitäts- und Preis-Leistungsstandards“

Auch expert zeigt sich mit der Zusammenarbeit zufrieden: „Unser Erfolgsrezept für den stationären Fachhandel lautet, stets den Kunden mit seinen Wünschen, Ansprüchen und Bedürfnissen im Fokus zu haben – ganz nach dem Motto ‚mit den besten Empfehlungen‘. Wir setzen daher auf überzeugende Marken, die die hohen Qualitäts- und Preis-Leistungsstandards erfüllen, die unsere Kunden erwarten. Sonoro ist genau eine solche Marke – und noch dazu ein Partner, der sich klar zum Fachhandel bekennt. Das wissen wir sehr zu schätzen und aus diesem Grund freuen wir uns besonders über die intensivierte Zusammenarbeit und auf gemeinsame Erfolge“, sagt Peter Zyprian (Bild rechts), Gesamtvertriebsleiter bei expert.

Erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“

2019 wurde sonoro wieder mit dem Plus X Award als „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Unterhaltungselektronik Audio“ ausgezeichnet. Mit dieser Sonderauszeichnung ehrt der Plus X Award jährlich die Marken, die den Fachhandel mit ihren Konzepten besonders partnerschaftlich unterstützen. Der Preis ging damit nach 2016 und 2018 zum dritten Mal an sonoro.

sonoro.de

zur Startseite >