Home Electronics Mobile Samsung-Kampagne zum neuen Star-Wars-Film

Samsung-Kampagne zum neuen Star-Wars-Film

Im Vorfeld zum Kinostart des kommenden Disney-Blockbusters „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ Mitte Dezember launcht Samsung eine Werbekampagne gemeinsam mit Lucasfilm. Die Kampagne führt zwei Universen zusammen: eine „weit, weit entfernte Galaxie“ und Samsung Galaxy.

Galaxy-Produkte in Kombination mit Star Wars

„Samsung-Geräte ermöglichen es, persönlichen Leidenschaften nachzugehen – und Star Wars-Fans gehören zu den leidenschaftlichsten Fans der Welt“, sagt Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics GmbH. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das mobile Erlebnis zu verbessern. Mit dem Film ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘, der im Dezember ins Kino kommt, können wir einige der hervorragendsten Galaxy-Produkte mit der besten Geschichte in der Galaxie kombinieren.“

Im Werbespot geht es um eine Familie, die Galaxy-Produkte nutzt, um nahtlos miteinander zu kommunizieren - und so ihre Weihnachtswünsche wahr werden lassen möchte. Auf Basis des Ökosystems zwischen Galaxy Note10, Note10+, Watch Active2 und Tab S6 erzählt der Film, dass unglaubliche Dinge möglich sind. Das Video beinhaltet eine Vielzahl von Referenzen aus dem Star-Wars-Universum. Dabei gibt es eine unterhaltsame Herausforderung: Zuschauer können herausfinden, wie viele versteckte Gegenstände – sogenannte Easter Eggs – im Video zu sehen sind.



Der Kampagnenfilm stellt nur einen kleinen Teil einer umfassenden Zusammenarbeit zwischen Samsung und Star Wars dar. Fans können sich auf weitere Überraschungen freuen, je näher der Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ rückt.

samsung.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!