Home Business Wirtschaft ANGA benennt sich um: ANGA Der Breitbandverband e.V.

ANGA benennt sich um: ANGA Der Breitbandverband e.V.

Mit der internationale Kongressmesse Anga Com und interdisziplinären Teams in Berlin und Köln verfügt der Verband über beste Voraussetzungen, um die Bereiche Breitband, Medien und Technik gleichermaßen fundiert zu adressieren. Nun heißt er „ANGA Der Breitbandverband e.V.“. Damit trägt der Verein der stetig gewachsenen Vielfalt seiner über 200 Mitgliedsunternehmen und der Diversifizierung ihrer Produkte und Technologien Rechnung.

ANGA-Präsident Thomas Braun zur Umbenennung

Thomas Braun, Foto: Anga
„Unsere Mitgliedsunternehmen sind heute in allen Segmenten der Breitbandbranche aktiv. Die Produktpalette reicht von hybriden Kabelnetzen über reine Glasfasernetze bis hin zu IPTV, Video-Streaming und Mobilfunk. Unsere Mitglieder kommen aus allen im Breitbandmarkt aktiven Unternehmenskategorien: Familienbetriebe und Stadtnetzbetreiber ebenso wie Breitbandtöchter von Energieversorgern und große Telekommunikationskonzerne.“

Online ist der Verband neben anga.de auch unter www.breitbandverband.de und www.breitbandverband.com erreichbar.

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!