Home Business CES 2020 Uwe Hutschenreuter startet am 1. Februar bei Amica

Uwe Hutschenreuter startet am 1. Februar bei Amica

Als neuer Gebietsverkaufsleiter Ost für den Elektrofachhandel beginnt Uwe Hutschenreuter am 1. Februar 2021 seine Tätigkeit bei Amica International GmbH. Der 52-jährige übernimmt das Gebiet von Sven Ackermann, der kommissarisch bis zu diesem Zeitpunkt zusätzlich die Betreuung der Kunden der Postleitzonen 14, 15, 39 und Berlin übernahm und sich jetzt wieder ganz auf seine Funktion als Gebietsverkaufsleiter Nord konzentrieren kann.
„Ich bedanke mich zunächst ganz herzlich bei Herrn Ackermann für sein zusätzliches Engagement, das er für Amica geleistet hat und freue mich sehr, dass wir mit Uwe Hutschenreuter einen vertriebserfahrenen Mann gewinnen konnten", informiert Marcel Kühn, Geschäftsleitung Amica International GmbH. Hutschenreuter ist seit über zwei Jahrzehnten im Vertrieb von Hausgeräten und Gartenartikeln aktiv und mit den Sortimenten von Amica vertraut.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!