Home Electronics Imaging So steigern Händler Frequenz und Ertrag mit Evoc

So steigern Händler Frequenz und Ertrag mit Evoc

Bei Evoc ist man davon überzeugt: Für den Verkauf von Fotorucksäcken und -taschen ist neben einer fundierten Beratung, eine angemessene Warenverfügbarkeit und ein kompetenter After-Sales-Service wichtig. Nur mit einem begeisternden Auftritt am POS und im Internet führen die Bemühungen letztlich zu einer positiven Absatz- und Ertragsentwicklung. CE-Markt fasst zusammen, wie der Fotoausrüster Evoc den Handel im Geschäft mit dem Program Store Konzept unterstützt.

Erlebniseinkauf wir mit Evoc möglich

Lutz Rossmeisl überzeugt sich selbst von der Qualität der Fotorucksäcke  von Evoc. Mit im Bild: Bernd Stucke, Managing Director und Jan Sallawitz, Marketing Manager. Foto: Evoc
Lutz Rossmeisl überzeugt sich selbst von der Qualität der Fotorucksäcke von Evoc. Mit im Bild: Bernd Stucke, Managing Director und Jan Sallawitz, Marketing Manager. Foto: Evoc
Einkaufen im Einzelhandel als Erlebnis, das wünschen sich Kunden heute oft. Für Händler ist das eine Chance, denn dieses Einkaufserlebnis können digitale Plattformen nicht bieten. Damit das gelingt, müssen sie ihre Produkte jedoch regelrecht in Szene setzen. so können sie die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich ziehen und sie im Verkaufsgespräch begeistern. Evoc bietet dem Fachhandel dafür nun ein spezielles Retail-Programm mit hochwertigen Verkaufsmöbeln und Verkaufshilfen.

Damit der Umsatz stimmt, hilft Evoc den Handelspartnern bei der passenden Produktauswahl für ihre Stores und begleitet sie intensiv durch gezielte Marketing-Maßnahmen. Die ersten Weichen sind bereits durch die Listung als Lieferant bei der United Imaging Group und Info Europa gestellt.

Akzente mit dem Program Store Konzept setzen

[su_quote]„Während eines professionellen Beratungsgespräches sind neben einer hochwertigen Produktqualität, eine inspirierende Einkaufsatmosphäre sowie eine ansprechende Warenpräsentation am POS, die ausschlaggebenden Erfolgskriterien.“ - Bernd Stucke, Geschäftsführer der Evoc Sports GmbH.[/su_quote]
Foto: Evoc
Foto: Evoc
Daher hat Evoc sowohl für die Bike Kollektion als auch Photo Kollektion ein Program Store Konzept entwickelt. Das bietet die Möglichkeit, die Produkte hochwertig an der Wand und als Stand-Alone-Lösung im Geschäft zu präsentieren. Das Unternehmen hat dafür ein Präsentationskonzept entwickelt, das sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt.

Herzstück des Program Store Konzeptes ist eine hochwertige schwarze Wandverkleidung mit Evoc-Logo, die über vielfältige Möglichkeiten der Taschenpräsentation verfügt. Die Elemente sind 100 x 250 Zentimeter (B x H) und können beliebig erweitert werden. Außerdem bietet das Programm eine rollbare, freistehende Wand, einen Floor Display und einem Touch-Point. Jeder POS-Präsenter ist variabel bestückbar.

Evoc bietet dem Handelspartner auch Verkaufshilfen, wie DIN A5-Informationsbroschüren im Dispenser, Banner, Beachflags, Fußmatten, Türkleber.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!