Home Business Wirtschaft SVS und Humax intensivieren Zusammenarbeit

SVS und Humax intensivieren Zusammenarbeit

SVS, Distributor und Digitalspezialist, übernimmt ab sofort den Vertrieb der Marke Humax an die Handelskooperationen, wie EP, Euronics und Expert, und baut damit die Kooperation mit dem Hersteller aus. Die Vereinbarung schließt sämtliche Produkte aus dem Bereich der Empfangstechnik ein. Außerdem wird Service und Logistik komplett über das SVS Service-Center abgewickelt.

[su_spoiler title="Übersicht der SVS / Humax Messeauftritte"]
  • Expert Messe, Messestand B12, am 9./ 10.Februar 2020 in Hannover
  • EP Messe, Messestand 8A-F 01, am 7./ 8.März 2020 in Düsseldorf
  • Euronics Messe, Messestand C01, am 23./ 24.März 2020 in Leipzig
[/su_spoiler]

Fachhandel ist entscheidend für Erfolg

HUMAX Logo. Foto: Humax
HUMAX Logo. Foto: Humax
Als äußeres Zeichen der intensiveren Zusammenarbeit wird SVS bereits gemeinsam mit Humax auf den Frühjahrsmessen von EP, Euronics und Expert präsent sein. Interessierte Fachhändler sind eingeladen, sich einen Überblick der Humax-Receiver für alle Empfangswege und das Zubehörportfolio zu verschaffen.

Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS kommentiert die Zusammenarbeit so: „Wir freuen uns über das Vertrauen seitens Humax in unser Team und unsere Fähigkeiten. Durch die neue Ausbaustufe unserer Zusammenarbeit können wir noch effizienter arbeiten und noch besser auf die Anforderungen unserer Handelspartner reagieren. Der kooperierende Fachhandel bildet weiterhin eine der entscheidenden Säulen für den Erfolg der Marke Humax.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!