Home Business Messen Alan Parsons ist Markenbotschafter der High End 2020

Alan Parsons ist Markenbotschafter der High End 2020

Alan Parsons wird das Gesicht der diesjährigen High End Messe, die vom 14. bis 17. Mai im MOC München stattfindet. Damit setzt der Veranstalter High End Society seine vor zwei Jahren ins Leben gerufene Idee fort, die Symbiose zwischen Musik und Technik mit einem prominenten Künstler zu untermauern. Auf der internationalen HiFi-Messe präsentieren über 500 internationale Aussteller hochwertige Produkte für erstklassige Klangwiedergabe. Auch dieses Jahr ist die Messe wieder ausgebucht.

Symbiose zwischen Musik und Technik

Stefan Dreischärf, Foto: High End Society
Stefan Dreischärf, Foto: High End Society
„Alan Parsons verkörpert wie kein Zweiter diese Verbindung zwischen Musik und Technik“, sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society Service GmbH. „Mit seiner exzellenten Aufnahmetechnik gelingt es ihm auf hervorragende Weise, die Magie seiner Kompositionen in unsere Wohnzimmer zu transportieren.“ Als Meister des guten Tons ist Alan Parsons seit Jahrzehnten weltweit erfolgreich. 13 Mal war er für den Grammy nominiert, 2018 erhielt er die begehrte Auszeichnung für das Album mit dem besten Raumklang.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!