Home Electronics Audio Audiomarke T+A stellt sich in Vertrieb und Marketing neu auf

Audiomarke T+A stellt sich in Vertrieb und Marketing neu auf

Der Audiohersteller baut seinen internationalen Vertrieb aus und verbreitert die Positionierung der Marke. Oliver John rückt auf den Posten des International Sales Director auf und Conradin Amft übernimmt die globale Marketingleitung.

T+A Gründer und Geschäftsführer Siegfried Amft sieht die Marke gut für die Zukunft aufgestellt: „Es ist mir wichtig, T+A sowohl in der Außendarstellung als auch intern zu verjüngen. Mit der Besetzung Oliver Johns und Conradins ist es uns gelungen, einen der erfahrensten Branchenkenner langfristig in die strategischen Prozesse einzubinden und der nächsten Generation frühzeitig die Chance zu geben, die Marke zu formen und steuern.“

Oliver John wird International Sales Director

Um das Wachstum der letzten Jahre auszubauen, rückt der bisherige Europavertriebsleiter Oliver John auf den neugeschaffenen Posten des International Sales Director. Einen besonderen Fokus legt er auf weiße Flecken in Asien und Europa: „Die Lust auf Qualität, Genuss und echtes deutsches Engineering wächst in diesen Ländern nach wie vor immens. Ich freue mich darauf, bereits jetzt die Grundlagen für zukünftige Erfolge legen zu können.“

Conradin Amft wird Marketingleiter

Dazu übernimmt Conradin Amft die Leitung des globalen Marketings des Herforder Familienunternehmens. Der 27-jährige bringt Erfahrungen aus der Uhren- sowie Unterhaltungselektronikbranche mit. Zur zukünftigen Strategie sagt Conradin Amft: „Ich denke, dass wir neben technologischem Vorsprung ein Lebensgefühl um die Werte der Marke aufbauen sollten, welches Kunden weit über die eigentliche High-End-Szene hinaus ansprechen wird.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!