Home Electronics Imaging Zhiyun Crane M2 erhält iF Design Award 2020

Zhiyun Crane M2 erhält iF Design Award 2020

Zhiyun zählt beim diesjährigen iF Design Award zu den Preisträgern des renommierten Design-Labels. Prämiert wurde der Crane M2 in der Disziplin Product, Kategorie Consumer Electronics.
Foto: Zhiyun
Foto: Zhiyun
Der Zhiyun Crane M2 konnte die 78-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine Kompatibilität in Verbindung mit zahlreichen Geräten wie z. B. Kompaktkameras, spiegellosen Kameras, Smartphones und Action-Kameras überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß. Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

In Deutschland vertreibt u.a. Cullmann den Zhiyun Crane M2.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!