Rüdiger Plep verlässt Brömmelhaupt

Brömmelhaupt Rüdiger Plep. Foto: Brömmelhaupt

Vor etwa einem Jahr startete Brömmelhaupt die Initiative „Nachfolgeberatung und Regiebetriebe“. Zum 1. März holte sich das familiengeführte Großhandelsunternehmen dafür branchenerfahrene Unterstützung von Rüdiger Plep. Er hob als Leiter für die Geschäftsentwicklung Einzelhandel umgehend „Wir lieben Technik“ mit aus der Taufe.

Robert Drosdek
Robert Drosdek. Foto: Brömmelhaupt

Im Verlauf der einjährigen Launchphase konnte das Unternehmen bereits elf Fachgeschäfte für das moderne Fachhandelskonzept gewinnen und weitere sind in Planung. Rüdiger Plep hat den Fachgroßhändler in dieser entscheidenden Phase begleitet und maßgeblich zur heutigen Marktpositionierung beigetragen. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30.06.2020, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Robert Drosdek, Geschäftsführer bei Brömmelhaupt, lobt die Arbeit seines scheidenden Kollegen: „Rüdiger Plep war eine Inspiration in jeder Ausbaustufe. Ich bedauere diesen Schritt und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute – gleichzeitig freue ich mich auf die kommende Zeit, in der wir „Wir lieben Technik“ weiter voranbringen werden“.

zur Startseite >