Home Business Handel Mutmacher-Aktion: Wir bleiben erreichbar!

Mutmacher-Aktion: Wir bleiben erreichbar!

Thomas Dieker, Geschäftsführer von Euronics XXL Ahaus: „Wir versuchen voll auf das Thema Online-Shop in Kombination mit Telefon-Beratung und Service zu setzen und bieten unseren Kunden die Lieferungen direkt vor die Tür. Unsere Werbung auf allen Kanälen wird darauf ausgerichtet. Diese Maßnahmen sind wichtig, um unseren Betrieb wirtschaftlich in dieser neuen Situation aufrecht zu erhalten und unserem Team auch in Zeiten von Kurzarbeit ihren Arbeitsplatz zu erhalten.“

„Was uns sehr große Sorge bereitet ist die Tatsache, dass zur Zeit jeder mit hoher Preis-Dynamik versucht, sich von seinem Lagerbestand zu trennen. Das führt zusätzlich in einer angespannten Situation auch noch zu Spannenverlusten. Hier hilft es auf jeden Fall mit Besonnenheit zu reagieren, zumal es ja auch kurz- bis mittelfristig Lieferengpässe bei der Industrie geben wird.“
Online-Banner in der Corona-Krise, Foto: Euronics Dieker
Online-Banner in der Corona-Krise, Foto: Euronics Dieker
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!