Mutmacher-Aktion: Wir bleiben erreichbar!

Euronics Dieker Wir bleiben für Sie erreichbar!
Foto: Euronics Dieker

Thomas Dieker, Geschäftsführer von Euronics XXL Ahaus: „Wir versuchen voll auf das Thema Online-Shop in Kombination mit Telefon-Beratung und Service zu setzen und bieten unseren Kunden die Lieferungen direkt vor die Tür. Unsere Werbung auf allen Kanälen wird darauf ausgerichtet. Diese Maßnahmen sind wichtig, um unseren Betrieb wirtschaftlich in dieser neuen Situation aufrecht zu erhalten und unserem Team auch in Zeiten von Kurzarbeit ihren Arbeitsplatz zu erhalten.“

„Was uns sehr große Sorge bereitet ist die Tatsache, dass zur Zeit jeder mit hoher Preis-Dynamik versucht, sich von seinem Lagerbestand zu trennen. Das führt zusätzlich in einer angespannten Situation auch noch zu Spannenverlusten. Hier hilft es auf jeden Fall mit Besonnenheit zu reagieren, zumal es ja auch kurz- bis mittelfristig Lieferengpässe bei der Industrie geben wird.“

Euronics Dieker Banner-Aktion in Corona-Krise
Online-Banner in der Corona-Krise, Foto: Euronics Dieker

zur Startseite >