Home Business Handel Corona-Krise: Brömmelhaupt informiert in Webinaren

Corona-Krise: Brömmelhaupt informiert in Webinaren

In der Corona-Krise kämpft der stationäre Einzelhandel ums Überleben. „Die Bundesregierung verspricht schnelle und unbürokratische Unterstützung, doch wann und wie diese bei den Fachhändlern ankommt, ist ungewiss“, sagt Robert Drosdek, Geschäftsführer von Brömmelhaupt. „Der Fachhandel braucht jetzt unsere Hilfe und das sichere Gefühl, nicht allein zu sein.“

Auf seiner Homepage hat der Großhändler dem gerade alles bestimmendem Thema eine eigene Seite gewidmet. Hier werden kompakt und tagesaktuell die wichtigsten Informationen für Fachhändler bereitgestellt. Auch praktische Tipps, wie etwa die Beantragung von Kurzarbeitergeld, sind hier zu finden.

Hilfestellungen und Informationen

Unter dem Namen „Hilfestellungen und Informationen in der Corona-Krise“ bietet Brömmelhaupt außerdem kostenlose Live-Webinare an. Experten geben Antworten auf Fragen: Wie sichere ich meine Liquidität? Wie kann mir Brömmelhaupt im Einzelfall helfen?

„Für uns sind Webinare ideal, um auf individuelle Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Außerdem vermitteln wir damit ein Gefühl der Nähe, was in der heutigen Zeit besonders wichtig ist,“ erklärt Vertriebsleiter Michael Strempel. „Und mit über 100 Teilnehmern war das erste Webinar ein voller Erfolg. Das beweist einmal mehr, dass sich der Fachhandel auf uns als Lösungsanbieter verlassen kann“.

Weitere Webinar-Termine und eine Anleitung zur Teilnahme finden sich unter www.broemmelhaupt.de/corona.html
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!