Home Business Personalien Wertgarantie verstärkt den Außendienst im Fachhandel

Wertgarantie verstärkt den Außendienst im Fachhandel

Wertgarantie stockt den Außendienst weiter auf. Das gab das Unternehmen nun bekannt. Damit reagiert das Unternehmen auf die zunehmende Nachfrage an Sculungen im Elektro-Fachhandel. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zeigt sich sehr zufrieden mit seinen jüngsten Zuwächsen im Außendienst: „Wir freuen uns, dass Frau Goedecke und Herr Corso nun unser Team bereichern. Sie verfügen trotz ihres noch jungen Alters schon über reichlich Erfahrung und Engagement. Mit ihnen können wir auch in Zukunft der steigenden Nachfrage an Trainings und Coachings gerecht werden.“

Giuseppe Corso als Regionalbetreuer

Regionalbetreuer Giuseppe Corso. Foto: Wertgarantie/Fotoraum Hannover
Bei Wertgarantie arbeitet Giuseppe Corso nun als Regionalbetreuer und führt insbesondere Wertgarantie-Profi-Trainings für Verkäufer und Servicemitarbeiter durch. „An meiner Position bei Wertgarantie schätze ich die Flexibilität und den Kontakt mit den Fachhandelsmitarbeitern. Und dabei macht es mir vor allem Spaß, die Verkäufer auf dem Laufenden zu halten, zu motivieren, zu schulen und bei Fragen immer als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen“, erzählt Giuseppe Corso.

Corso war nach seiner Ausbildung knapp zehn Jahre bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, verfügt also über Handelserfahrung aus erster Hand. Dort beriet er vor allem im Bereich Telekommunikation und PC, im Laufe der Zeit auch in verantwortender Position.

Santje Goedecke als Vertriebscoach

Vertreibscoach Santje Gödecke. Foto: Wertgarantie/ Fotoraum Hannover
Santje Goedecke ist bei Wertgarantie als Vertriebscoach tätig und unterstützt in erster Linie Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel bei der Vermarktung von Wertgarantie oder der Formulierung des persönlichen Verkaufsgesprächs. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und war für ein großes deutsches Logistikunternehmen im Vertrieb tätig.

„Jeder Tag bei Wertgarantie bedeutet eine neue Herausforderung für mich. Das macht den Job als Vertriebscoach für mich aus und ihn gleichzeitig so vielseitig und spannend“, sagt Santje Goedecke.

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!