Home Hausgeräte Küche Das Multitalent von Jupiter lässt keine Wünsche offen

Das Multitalent von Jupiter lässt keine Wünsche offen

Bild: Jupiter
Bild: Jupiter
Tradition und Fortschritt vereint Jupiter in seinem bewährten Küchenmaschinen-System. Die Basis dieses multifunktionalen Küchenhelfers bildet ein Antrieb, der durch einfachen Vorsatzwechsel in bis zu fünf verschiedene Geräte verwandelt werden kann. Aus mehr als zwölf Aufsätzen - wie Gemüseraffel, Fleischwolf oder Getreidemühle - kann der Kunde die Küchenmaschine seinen individuellen Bedürfnissen anpassen.
Spritzgebäck-Vorsatz - Bild: Jupiter
Spritzgebäck-Vorsatz - Bild: Jupiter

Ganz einfach die Vorsätze tauschen 

Mit den Jupiter Küchenmaschinen und dem Backset, bestehend aus Universalwolf sowie Reibe- und Spritzgebäck-Vorsatz, lassen sich im Handumdrehen süße Gebäcke, aber auch deftige Knabbereien zubereiten - denn gebacken wird immer, auch außerhalb der Weihnachtszeit.

Fleischwolf liegt wieder im Trend

Der Universalwolf eignet sich hervorragend, um für das nächste Barbecue frisches Hack für Bratwürste oder Hamburger Patties vorzubereiten. Damit hat der Konsument die Möglichkeit, seine eigenen Kreationen in Form von individuellen Gewürzmischungen auszuleben, oder auch einmal andere Fleischsorten wie Wild- oder Lammfleisch für leckere Grillspezialitäten auszuprobieren.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!