Home Business Personalien Eno baut Netzvermarktung und Handelsvertrieb aus

Eno baut Netzvermarktung und Handelsvertrieb aus

Am 1. Mai. trat Jörg Neumann seine neue Position als Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel bei TK-Distributor Eno an. Er besitzt über 25 Jahre Berufserfahrung in der ITK-Branche. Über diverse Stationen hat er vom Shopleiter mit Personal- und Absatzverantwortung über den Außendienst bis hin zur Vertriebsleitung in kleineren Kooperationen und Einkaufsgemeinschaften viele Bereiche kennengelernt und verantwortete zuletzt bei der Brodos AG als Regional Sales Manager den Aufbau des Telekom-Teams. Neben der Betreuung der strategischen Vertriebspartner als Key Account Manager übernahm er 2019 zusätzlich die Position des stellvertretenden Directors.
Sven Hollemann, Foto: Eno
Sven Hollemann, Foto: Eno
"Mit Jörg Neumann haben wir einen Profi an Bord geholt, der uns sowohl in der strategischen Entwicklung dieses Geschäftsbereiches als auch in der Festigung unserer Marktposition als Premium Distributors unterstützen wird", betont Sven Hollemann, Geschäftsführer Eno Telecom. "Er passt von seiner Persönlichkeit sehr gut in unser Team und wir sehen uns so sehr gut für die Zukunft aufgestellt."

Eno bemüht sich um die Unterstützung des Fachhandels, auch und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie. Maßnahmen für den Handel gibt es unter www.eno.de/wir-sind-da.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!