TechniSat bietet diesen Sommer „doppelt beste Unterhaltung“

TechniVista Sommer-Aktion 2020
Foto: TechniSat

Mit zwei attraktiven Aktionen und begleitenden Werbekampagnen unterstützt TechniSat den Fachhandel in der Sommersaison: „Doppelt beste Unterhaltung“ für TV-Geräte und „Der Sommer wird digital“ für Digitalradios.

Stefan Kön Technisat
Stefan Kön, Foto: Technisat

Stefan Kön, Geschäftsführer TechniSat Digital GmbH: „Wir hatten dem Handel unterstützende Vertriebsaktionen für das laufende Geschäftsjahr angekündigt, die wir jetzt mit attraktiven Sommerkampagnen beantworten. In den Fokus stellen wir zum einen unsere hochwertigen TV-Geräte Made in Germany der Technivista-Serie und zum anderen verschiedene beliebte stationäre DAB+ Radios. Alle Aktionsprodukte gehören zu den absoluten Top-Produkten in unserem Sortiment.“

TV-Gerät mit WLAN-Lautsprecher

Bei der Aktion „Doppelt beste Unterhaltung“ bekommt der Kunde beim Kauf eines Technivista TV-Geräts im Aktionszeitraum vom 15. Mai bis 31. Juli 2020 einen WLAN-Lautsprecher der Modellreihe Audiomaster MR geschenkt. Beim Kauf eines Technivista SL (49 oder 55 Zoll) gibt es einen Gutschein für einen Audiomaster MR1 im Wert von 159 Euro gratis dazu. Kauft der Kunde einen Technivista 65 oder 75 erhält er einen Gutschein für einen kostenlosen Audiomaster MR2 im Wert von 229 Euro.

Technivista: UHD-TV im Slim-Design

Die Geräte der Technivista-Modellreihe zeichnen sich durch brillantes UHD-Display, elegantes Slim-Design, beste TV-Technologien und die von TechniSat bekannte, intuitive Bedienung aus. Der Technivista SL verfügt zudem über eine integrierte Soundbar. Sie wird von vier Breitbandlautsprechern „powered by ELAC“ befeuert und sorgt für einzigartigen Klang und noch bessere Verständlichkeit von Sprachwiedergabe.

Audiomaster Wireless-Speaker

Die Wireless-Speaker der Modellreihe Audiomaster MR sind Bluetooth-Box, Internetradio und Streaming-Lautsprecher in einem. Mit kristallklarem, lebendigem und sattem Sound, verstärkt durch die deutsche Lautsprecherschmiede ELAC. In elegantem Design für einen herausragenden Klang in jedem Raum.

Alle Infos zur Aktion „Doppelt beste Unterhaltung“ finden sich unter www.technivista.de.

„Dieser Sommer klingt digital“

Das verspricht die DAB+ Aktion von TechniSat. Viele Radiohörer empfangen ihre Sender immer noch über UKW. Mit der Sommer-Aktion möchte TechniSat gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern auch diese Hörer erreichen und deren Radio-Empfang endlich digitalisieren. Denn digital klingt einfach besser, rauscht nicht und begeistert mit großer Programmvielfalt.

Umstieg auf DAB+ im Doppelpack

TechniSat Radio Sommer-Aktion
Foto: TechniSat

Um den Umstieg noch attraktiver zu gestalten, hat TechniSat ein Aktionssortiment mit hochwertigen Radiogeräten der Marken TechniSat und Nordmende für den Einsatz zuhause zusammengestellt. Das sind Musiksysteme, in denen je nach Modell viele Zusatzfunktionen stecken, wie z.B. CD-Player, Musikstreaming oder Internetradio. Beim Kauf einer dieser stationären Modelle erhält der Kunde zusätzlich ein mobiles Techniradio 3 in der Farbe Schwarz gratis dazu. So gelingt der Umstieg auf DAB+ ganz einfach im Doppelpack – mit einem Gerät für zuhause und einem für unterwegs.

Weitere Informationen zur Aktion und den teilnehmenden Radiomodellen gibt es auf www.der-sommer-klingt-digital.de.

Werbematerialien für den Fachhandel

Beide Sommeraktionen führt TechniSat in enger Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel durch. Partner erhalten Unterstützung mit den passenden POS-Materialien wie Plakaten sowie Flyern und Prospekten. Anzeigen- und Social-Media-Vorlagen informieren ebenfalls über die Aktionen. Zudem sind im ISIO POS-Portal E-Plakate abrufbar, die der Fachhändler seinen Kunden direkt auf den TechniSat ISIO-Geräten in seinem Ladenlokal präsentieren kann. Flankierend wird der Fachhandel durch Werbung im Radio, Anzeigenplatzierungen und verstärkte Online-Integration unterstützt.

zur Startseite >