Home Business Wirtschaft assona bietet Schutzmasken für Fachhändler

assona bietet Schutzmasken für Fachhändler

Insgesamt 3.000 Textil-Schutzmasken verteilt Versicherungsdienstleister assona an seine angebundenen Elektronik- und Zweirad-Fachhändler in Deutschland und Österreich. Mit dem hochwertigen Mund-Nasenschutz unterstützt der Berline Schutzbriefanbieter seine Partner-Shops in der Corona-Zeit – und will gleichzeitig ein Zeichen setzen: Der Slogan „Mit Abstand näher dran“ ist in großen Lettern hellgrau auf den weißen Stoff gedruckt.
Uwe Hüsch, Foto: assona
Uwe Hüsch, Foto: assona
„Immer wieder hören wir aus den Märkten, dass ihnen die Masken für ihre Angestellten ausgehen“, kommentiert assona-Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer Uwe Hüsch die Aktion. „Doch ohne Maske läuft im Fachhandel gerade nichts. Mit den Stoffmasken wollen wir direkt und nachhaltig helfen.“

Anstelle von Wegwerfware setzt assona auf wiederverwend- und waschbare Masken. Unkompliziert und vom Unternehmen selbst mit dem assona-Schutz ausgestattet, liefert das Vertriebsteam die Masken in die Shops. Mit im Gepäck haben die Außendienstmitarbeiter zudem Poster und Aufsteller, die das Abstandhalten und die Maskenpflicht thematisieren.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!