Home Electronics Smart Living Gut im Blick: Neue Smart-Home-Kameras von D-Link

Gut im Blick: Neue Smart-Home-Kameras von D-Link

D-Link bringt zwei neue Smart-Home-Kameras in Deutschland auf den Markt. Die Full HD Outdoor Wi-Fi Spotlight Kamera DCS-8627LH mit Nachtsichtfunktion überwacht Außenbereiche und schreckt Einbrecher mit einem Scheinwerfer und einer Sirene ab. Die Full HD Pan & Tilt Wi-Fi Kamera DCS-8526LH mit Bewegungsverfolgung behält Innenräume jederzeit im Blick.

[su_spoiler title="D-Link DCS-8627LH und DCS-8526LH"]
  • IP-Kameras mit KI-basierter Bewegungs- und Geräuscherkennung
  • spezielle Glasbrucherkennung der DCS-8627LH
  • Scheinwerfer und 100dB-Sirene zur Abschreckung von Einbrechern (DCS-8627LH)
  • Großer Sichtbereich von 150 Grad (DCS-8627LH)
  • 340/100 Grad mit Bewegungsverfolgung (DCS-8526LH)
  • 1080p-Sensor für Videos mit Full HD-Qualität
  • 802.11n Wireless
  • WPA3-Sicherheitsstandard
  • Nachtsichtfunktion mit Infrarot-Sensor (DCS-8627LH)
  • Zwei-Wege-Audio
  • Aufzeichnung der Videos im persönlichen Cloud-Speicher, auf einer microSD-Karte oder über ONVIF Profil S auf kompatible Netzwerk-Videorekorder
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant
[/su_spoiler]

App & Cloud: Einfache Bedienung, sicheres Speichern

Foto: Pixabay
Mit der mydlink App für iOS oder Android haben Nutzer nicht nur von unterwegs jederzeit einen Blick auf das eigene Zuhause oder Grundstück, sondern können die neuen D-Link Sicherheitskameras auch bequem einrichten und bedienen. Ein Fingertipp genügt, um die Kameras ein- und auszuschalten, sobald die Bewohner zuhause sind oder gerade das Haus verlassen. Beide Modelle sind zudem mit Amazon Alexa sowie Google Assistant kompatibel und lassen sich so spielend leicht ins bestehende Smart Home integrieren.

Die Kameras verschlüsseln ihre WLAN-Verbindung mit WPA3 und unterstützen das ONVIF Profil S. Damit verbinden sich die Kameras mit jedem ONVIF Profil S-kompatiblen Netzwerk-Videorekorder und ermöglichen neben der SD-Karten-Speicherung auch eine lokale Aufzeichnung der Videos. Alternativ lassen sich aufgezeichnete Videos in der mydlink Cloud speichern – je nach Abonnement zwischen sieben und 30 Tagen. Mit dem kostenlosen Basis-Abo werden Videos von bis zu drei Kameras kostenfrei bis zu 24 Stunden gespeichert.

Verfügbarkeit und Preise

Die DCS-8627LH ist ab sofort für 183 Euro UVP in Deutschland verfügbar. Die DCS-8526LH ist für 170 Euro UVP erhältlich.

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!