SVS kooperiert mit EK/servicegroup

SVS Logo
Bild: SVS

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS hat eine Partnerschaft mit der EK/servicegroup geschlossen. Damit erhalten die rund 4.000 Handelspartner der Bielefelder Einkaufsgemeinschaft direkten Zugang zu den SVS-Produkten insbesondere aus dem Bereich Elektrokleingeräte und Weiße Ware, aber auch der Unterhaltungselektronik. SVS führt hierzu ein Sortiment mit innovativen Exklusivprodukten ausgewählter Qualitätsmarken.

Unterstützung für Fachhändler

Händler profitieren von den Vorteilen des Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks der EK/servicegroup, wie Kostenvorteile und vereinfachte Abläufe. SVS setzt auf eine transparente Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein bundesweit operierendes Außendienstteam.

Die EK/servicegroup setzt ihren Schwerpunkt auf Weiße Ware, Haushaltsgeräte, Schreibwaren und Elektroinstallation. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit Brömmelhaupt bietet die Verbundgruppe ihren Händlern seit Jahresbeginn 2020 aber auch Unterhaltungselektronik an

zur Startseite >