Home Business Handel Hisense verlängert Kooperation mit Lukas Podolski

Hisense verlängert Kooperation mit Lukas Podolski

Bild: Hisense
Bild: Hisense
Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome. Kunden konnten während der UEFA EURO 2020 im Rahmen einer Verlosung 10.000 Euro gewinnen, sofern sie im Teilnahmezeitraum ihren Haushalt mit einem Gerät von Hisense ausgestattet und dieses registriert hatten.

Nun wird die Kooperation mit dem deutschen Fußballer digital im E-Commerce mit einer Rabattaktion bis Ende Oktober verlängert. Dem Fußballsport entsprechend werden analog zu 11 Mannschaftskollegen 11 % Rabatt für ausgewählte TV- und Kühlgeräte angeboten. Hisense unterstützt die Promotion mit umfangreichen Aktivitäten im Bereich Social Media, Paid Media und SEA.

[su_spoiler title="Hisense Side by Side Kühlgeräte" style="simple"]
  • RS677N4BIE (UVP 999,00 Euro)
  • RS650N4AF2 (UVP 1.199,00 Euro)
  • RS650N4AC2 (UVP 1.299,00 Euro)
  • RS694N4TIE (UVP 1.399,00 Euro)
  • RS694N4TFE (UVP 1.499,00 €)
[/su_spoiler]

[su_spoiler title="Hisense QLED TV" style="simple"]
  • 50E76GQ (UVP 699,00 Euro)
  • 55E76GQ (UVP 799,00 Euro)
[/su_spoiler]

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!