Home Business Personalien Sony beruft neuen Chef der Mobil-Sparte in Deutschland

Sony beruft neuen Chef der Mobil-Sparte in Deutschland

Steffen Feuerpeil (37) ist seit 10. Juli als Head of Mobile Business für Vertrieb und Marketing der Mobil-Sparte für Sony in Deutschland verantwortlich. Er berichtet direkt an Thilo Röhrig, Commercial Director SDL.
Steffen Feuerpeil, Foto: Sony
Steffen Feuerpeil, Foto: Sony
Feuerpeil arbeitet seit 2005 bei Sony und hatte dort verschiedene Positionen auf Länderebene im Marketing und Vertrieb inne. Zweieinhalb Jahre war er in der Sony-Zentrale in Tokio in der Strategie-Abteilung tätig. Eine weitere Station ist die des Director of Global Analytics, deren Abteilung in San Francisco er über zwei Jahre leitete. Seit November 2017 war Steffen Feuerpeil für den gesamten Regionalvertrieb von Sony in Deutschland verantwortlich. Nach einem Jahr Mid-Career Master Studium in den USA übernimmt er nun die Mobil-Sparte für Sony Deutschland.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!