Home Business Handel Wertgarantie wird exklusiver Garantiedienstleister für Telering

Wertgarantie wird exklusiver Garantiedienstleister für Telering

Beide Unternehmen bauen ihre seit 2003 bestehende Zusammenarbeit aus: Künftig wird Wertgarantie exklusiv als einziger Garantiedienstleister für alle Telering-Partner agieren. Die Versicherung für Elektrogeräte bietet Schutz gegen unerwartete Kosten z.B. bei Defekt. „In diesen schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, mit Garantiedienstleistungen Kunden zu binden und zusätzliche Erträge über Provisionen zu erwirtschaften“, erläutert Telering-Geschäftsführer Franz Schnur. „Hierbei konzentrieren wir uns nunmehr ganz auf einen Dienstleister, der uns maximal dabei unterstützt: Wertgarantie ist strategischer Telering-Partner und Deutschlands Handelspartner Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen.“

Wertgarantie-Profi-Training und Online-Akademie

Thilo Dröge - Foto: Sven Brauers
Thilo Dröge - Foto: Sven Brauers
Wertgarantie bietet allen Telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern eine persönliche Betreuung und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung. Auch Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über die erweiterte exklusive Partnerschaft: „Telering ist seit Jahren ein stets verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können. Denn gerade aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren – und das geht nur mit Dienstleistungen und Services sowie verlässlichen Partnerschaften.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!