Home Business Handel Verkauf über den Online-Marktplatz myWorld.com

Verkauf über den Online-Marktplatz myWorld.com

Um die automatisierte Anbindung an seinen Online-Marktplatz einfacher zu gestalten, stellt myWorld.com jetzt allen Händlern, die das plentymarkets E-Commerce-ERP-System verwenden, ein kostenfreies Plugin zur Verfügung. Händler können sich damit über die Online-Plattform ihre Produkte vollautomatisiert verkaufen. Die Möglichkeit des Datenaustausches via API erlaubt eine effektive Integration in die Datenlandschaft des Händlers. Damit sind der Abgleich der Produktinformationen und die Bestellbearbeitung direkt aus plentymarkets heraus möglich.

Plugin von plentymarkets

Foto: MyWorld
Das kostenfreie Plugin kann in nur wenigen einfachen Schritten installiert werden: Händler registrieren sich zuerst auf der myWorld.com Seller Platform. Anschließend kann das Plugin im plentyMarketplace heruntergeladen und mit der Installation und Einrichtung begonnen werden. „Die hohe Komplexität digitaler Anwendungen ist seit jeher eine der größten Einstiegshürden im E-Commerce“, erklärt Florence Hausemann, Geschäftsführerin von myWorld Germany. „Deshalb freuen wir uns besonders, mit plentymarkets einen starken Partner gefunden zu haben, der uns bei unserer Mission unterstützt, Einzelhändlern den Weg zum Online-Handel zu ebnen.“

Regionale Ausrichtung

Der Marktplatz myWorld.com hat dank seiner regionalen Ausrichtung bereits über 500 Händler von sich überzeugt: Händlern können damit ihren Umsatz steigern und in weitere europäische Länder expandieren. Mit über 15 Millionen Kunden hat myWorld.com große Kenntnis des lokalen Verbrauchers und seiner Sprache, einen lokalen Kundenservice sowie Marketing und den Respekt gegenüber lokalen rechtlichen Bedingungen. Zusätzlich bietet myWorld.com ein umfangreiches Loyalitätsprogramm: Als Partner der Cashback World erhalten Shopper bei jedem Einkauf einen Cashback und Shopping Points.

Über myWorld.com

Der im vergangenen Jahr in Österreich gegründete Marktplatz ist mittlerweile in zwölf Ländern präsent. myWorld.com bietet eine große Produktvielfalt mit über 2,5 Millionen Angeboten aus unterschiedlichen Kategorien, wie Elektronik, DIY & Garten, Haushalt & Wohnen, Bücher & Spiele und Beauty & Gesundheit.