Neuer Vice President Global Sales bei Loewe

Loewe Logo Jose Barreiro. Foto: Loewe
Jose Barreiro. Foto: Loewe

Mit José Barreiro Lopez holt Loewe einen neuen Vice President Global Sales ins Team. Seit August verantwortet er die Sales-Organisation des Kronacher Herstellers auf nationaler und internationaler Ebene. Der gebürtige Brite verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung, die er in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produkt-Management bei Sony, General Motors, Siemens, Ericsson und zuletzt über drei Jahre bei Bang & Olufsen gesammelt hat.

„Ich freue mich sehr, ein Teil der Loewe-Familie sein zu dürfen“, so José Barreiro Lopez. „Die Entwicklung dieses weltbekannten Unternehmens mit seiner fast hundertjährigen Tradition habe ich immer schon mit großem Interesse verfolgt. Unter neuer Führung ist Loewe wieder erfolgreich und kann mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken. Gemeinsam mit dem gesamten Team werde ich nicht nur den Vertrieb, sondern auch die Beziehungen zu unseren Partnern weiter ausbauen und festigen.“

Partner aktiv einbinden

Um optimal mit allen Kollegen und Partnern zusammenzuarbeiten, wird der neue Vice President Global Sales viele Partner national und international besuchen. „Es ist wichtig, für unsere Partner direkt vor Ort da zu sein. Ich möchte proaktiv in den Dialog gehen, Brücken bauen und altes Vertrauen zurückgewinnen. Wir werden ganz genau zuhören, um alle Partner aktiv in unsere Planungen einzubinden. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf unsere Loewe Experience Tour 2020, die an unterschiedlichen Stationen in verschiedenen Ländern halt macht und mir die Möglichkeit gibt, alle Fachhändler persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, dass sie von unserer neuen Strategie und dem erstklassigen Portfolio genauso begeistert sein werden, wie ich es bin“, erklärt der neue Vice President Global Sales.

zur Startseite >

Anzeige
Billboard-Banner COLOP