Stefanie Heinzmann ist neue Revox-Markenbotschafterin

Stefanie Heinzmann, Markenbotschafterin bei Revox
Foto: Revox

Mit der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann gewinnt Revox eine leidenschaftliche Musikerin als Markenbotschafterin. Für die Sängerin ist die originalgetreue Studio-Klangqualität der Revox-Produkte ein Weg, um Menschen mit ihrer Musik direkt zu erreichen.

Stefanie Heinzmann mit Revox Speaker
Stefanie Heinzmann, Foto: Revox

Die 31-Jährige startete ihre Karriere als Sängerin der Mundart-Rockband „BigFisch“, deren erste Single in ihrem Heimatkanton Wallis ein Hit wurde. Der Durchbruch erfolgte in einer von TV-Entertainer Stefan Raab entwickelten Castingshow. Als Gewinnerin erhielt Stefanie Heinzmann einen Plattenvertrag. 2019 veröffentlichte sie ihr fünftes Studioalbum „All we need is love“. Für Ihre Musik wurde sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Swiss Music Award, dem Echo, Comet, 1Live Krone und einem MTV Europe Music Award.

„Wir freuen uns sehr, Stefanie in unserer Revox Family als Markenbotschafterin zu begrüßen“, so die Revox Group. „Sie begeistert als Musikerin und beeindruckt mit ihrer authentischen Persönlichkeit. Auch für sie ist die Musikqualität ein entscheidendes Kriterium. Dieser Ansatz passt zu uns als Marke und zu unserer Philosophie, Musik-Fans originalgetreue Studio-Klangqualität in die eigenen vier Wände zu bringen.“

Revox hat traditionell eine enge Beziehung zu außergewöhnlichen und erfolgreichen Musikern aus aller Welt. Abba, die Beatles, James Brown, die Rolling Stones und andere nutzen die Geräte der Schweizer, um ihre Musikaufnahmen zu produzieren. Das prägt noch heute die Produktentwicklung und die Mission des Unternehmens.

zur Startseite >