Home Business IFA 2020 IFA 2020 Special Edition: Nachfrage bei Fachhändlern

IFA 2020 Special Edition: Nachfrage bei Fachhändlern

Mehr als 200 vorregistrierte Händler und Distributoren aus Deutschland haben sich bereits angemeldet. Darunter sind Vertreter der EK/servicegroup, Euronics, expert, EP:Electronic Partner, Telering und der Media-Saturn Deutschland GmbH.

Mehr noch: Über 250 internationale Händler aus mehr als 50 Ländern haben ihr Interesse an einem Besuch bekundet. Darüber hinaus veranstaltet die Euronics Deutschland eG ihre diesjährige Generalversammlung am 6. September auf dem Berliner Messegelände. Sie alle wollen zu den IFA B2B-Lounges als exklusiver Treffpunkt für Fachhandel und Hersteller.

Entspannte Atmosphäre für erfolgreiche Gespräche

Dirk Koslowski, Foto: Messe Berlin
Dirk Koslowski, Foto: Messe Berlin
„Persönlicher, vertrauensvoller Kontakt ist und bleibt eine wesentliche Basis für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse", so Dirk Koslowski, IFA Director der Messe Berlin. Um Industrie und Handel darin zu unterstützen werden im Rahmen der IFA 2020 Special Edition Treffpunkte für Gespräche in den Business, Retail & Meeting Lounges angeboten. Wesentliche Fachhandelspartner haben hierfür bereits ihr Besuchsinteresse in Berlin avisiert.

„Mit der IFA 2020 Special Edition möchten wir den Handel und die Industrie in ihren Vorbereitungen für das Jahresendgeschäft wieder bestmöglich unterstützen. Die IFA Business, Retail & Meeting Lounges sind die erste Chance sich wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen und Strategien mit den Handelspartnern abzustimmen", so Koslowski weiter. „Auch wenn die Dimension und die Markenvielfalt dieses Lounge-Bereichs aufgrund aktueller Rahmenbedingungen zwangsläufig eine Limitierung erfährt, so steht das persönliche Miteinander umso stärker im Vordergrund.“

Die IFA Business, Retail & Meeting Lounges ermöglichen ungestörte Meetings in entspannter Atmosphäre. Für diesen exklusiven Bereich mit Tageslicht-Ambiente im City Cube sind ausschließlich vorregistrierte Fachbesucher zugelassen.

Virtual Market Place unterstützen beim Networking

Über den Virtual Market Place können Fachbesucher bereits jetzt einsehen, welche Aussteller vor Ort sind, Termine vereinbaren sowie Tickets für die IFA 2020 Special Edition erwerben. Kurz vor und während der Veranstaltung bietet die virtuelle Verlängerung der IFA, der IFA Xtended Space, zusätzliche Networking-Optionen.

IFA Reseller Park im CityCube

Ergänzt werden die Planungen der Business, Retail & Meeting Lounges durch eine Reseller-Area, die in Kooperation mit der Global Fairs TT-Messe als B2B-Marktplatz die Fachbesucher und Aussteller zusammenführt.

So geht es für Sie zur IFA

Für die Teilnahme an der IFA Special Edition ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Registrierte Teilnehmer erhalten außerdem Zugang zum Xtended Space, der digitalen Erweiterung der IFA Special Edition.

Fachbesucher können sich hier registrieren.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!