Home Electronics TV Philips TV & Sound vergrößert das Key-Account-Team

Philips TV & Sound vergrößert das Key-Account-Team

TP Vision hat sein Key-Account-Team zum 1. August mit André Lendzian (39) und Martin Schachtsieck (49) verstärkt. Ein Grund für die Erweiterung des Vertriebsteams ist einerseits die Vergrößerung des Produktprogramms im Bereich Sound und andererseits die neue Ausrichtung des gesamten Vertriebs. So steht bei Philips TV & Sound heute die individuelle Beratung der Handelspartner mit maßgeschneiderten Lösungen im Vordergrund, was gute Marktkenntnisse und auch die entsprechende „Manpower“ voraussetzt.
Andre Lendzian, Foto: TP Vision
Andre Lendzian, Foto: TP Vision
André Lendzian kommt von Sony, wo er in unterschiedlichen Stationen im Key Account Manager tätig war. Der studierte Betriebswirt sammelte zuvor auch schon Erfahrungen im Einzelhandel und wird bei TP Vision als Senior Key Account Manager Verantwortung übernehmen.
Martin Schachtsieck, Foto: TP Vision
Martin Schachtsieck, Foto: TP Vision
Martin Schachtsieck kehrt zurück zur Marke Philips, wo er schon vor den Stationen bei Samsung und LG gearbeitet hatte. Nicht zuletzt hat Martin Schachtsieck als Senior Key Account Manager bei LG und Samsung bereits intensive Kontakte zu den Buying Groups aufbauen können. Bei TP Vision wird er genau diese wichtige Kundengruppe betreuen und Partnerschaften ausbauen sowie weiterentwickeln.

Zum vierten Mal in Folge EISA-Gewinner

TP Vision wird auch in diesem Jahr mit dem EISA Award ausgezeichnet. Damit geht die Auszeichnung Best Buy OLED TV bereits zum vierten Mal in Folge an Philips TV. Ein stolzer Rekord, wobei auch die imageträchtige Kategorie Home Theater TV nun schon das dritte Mal hintereinander an Philips TVs geht.

Seit fast 40 Jahren beurteilen und wählen Experten von 55 Fachmagazinen aus 29 Ländern jährlich die innovativsten und fortschrittlichsten Bild- und Tonprodukte für die EISA Awards. Die Expert Imaging & Sound Association (EISA) ist die umfangreichste Zusammenarbeit dieser Art in der Welt der Consumer Electronics.

Best Buy OLED TV für 2020-2021, der 55 OLED 805

Das Jury-Urteil: „Der neue OLED-Fernseher aus Philips´ mittlerem Segment ist sowohl eine Evolution als auch eine Revolution. Er übernimmt die intelligenten Android-Funktionen und die universelle HDR-Unterstützung der vorherigen Generation, führt jedoch eine umfassend verbesserte Bildverarbeitung ein. Das Ergebnis ist ein 4K-HDR-Display, das alles aus dem Bild herausholt und das Beste aus Disc- und Digitalquellen macht. AI-basierte Verbesserungen des P5-Prozessors von Philips sorgen für mehr Schärfe, Farblebendigkeit und Bewegungsklarheit. Der 55OLED805 ist zudem ein wahrer Allrounder mit Funktionen wie Ambilight-Beleuchtung und DTS Play-Fi-Multiroom-Audio sowie einem unauffälligen Design, das sich jeder Umgebung anpasst. Es ist ein brillanter Fernseher zu einem bemerkenswerten Preis.” Der 55 OLED 805 ist bereits erhältlich.

Home Theatre TV für 2020-2021, der 65 OLED 935

Philips TV OLED 935 mit EISA-Siegel. Foto: TP Vision
Philips TV OLED 935 mit EISA-Siegel. Foto: TP Vision
Das Jury-Urteil: „Überragender Klang und makellose Bildqualität finden beim 4K-OLED-Fernseher von Philips perfekt zusammen. Ersterer entstammt dem innovativen integrierten 3.1.2-Lautsprechersystem des 65 OLED 935, das in Zusammenarbeit mit dem Audiospezialisten Bowers & Wilkins entwickelt wurde. Das vierseitige Ambilight verleiht einem Heimkino-Fernseher, der bereits äußerst faszinierend ist, eine weitere Ebene des Eintauchens in den Film.“ Der OLED+ 935 mit 65 Zoll-Bilddiagonale wird am 1. September vorgestellt.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!