JBL Party-Boxen mit Lichteffekten

JBL PartyBox On-The-Go: Party mit jungen Leuten
JBL PartyBox On-The-Go, Foto: Harman

JBL bietet seine neuen Lautsprecher PartyBox On-The-Go und PartyBox 310 an. Die Boxen wurden für mobile Partys entwickelt und vereinen kraftvollen JBL Pro Sound mit einer Lichtshow, die synchron zur Musik läuft.

JBL PartyBox On-The-Go

Den Sound der kompakten JBL PartyBox kann man nicht nur hören, sondern auch sehen. Eine pulsierende Lichtshow und  JBL Pro Sound bringen die Party zum Beben. Dazu kommt eine Karaoke-Funktion: Mit dem mitgelieferten kabellosen JBL-Mikrofon oder dem Instrumenteneingang wird jeder selbst zum Popstar. Dank integriertem Flaschenöffner, gepolstertem Schultergurt, sechs Stunden Akkulaufzeit und Spritzwasserschutz hat die JBL PartyBox On-The-Go alles an Bord, was zu einer guten Party gehört. UVP: 299 Euro.

JBL PartyBox 310

Leichtgängige Räder, ein ausklappbarer Griff und kraftvoller JBL Pro Sound im Inneren machen die JBL PartyBox 310 zur Partymaschine, sei es zu Hause oder am Strand. Zwei Mikrofon- und Gitarreneingänge sowie eine Auswahl an eingebauten Soundeffekten, wie etwa ein Signalhorn, gehören zur Ausstattung. Für noch mehr Partyspaß kann die Musik mit einer Lichtshow synchronisiert und über die App personalisiert werden. Ein weiteres Verkaufsargumenten ist die lange Akkulaufzeit von 18 Stunden. Alternativ kann der Party-Lautsprecher an das Stromnetz angeschlossen werden. UVP: 499 Euro.

zur Startseite >