Home Business Personalien Key Account Manager vermarktet Hisense Laser TV

Key Account Manager vermarktet Hisense Laser TV

Seit Anfang Oktober unterstützt Hendrik Nietsch das Team der Marke Hisense bei der Vermarktung seines Aushängeschilds in Deutschland: den Laser TV. Er verantwortet als Key Account Manager vorrangig die strategische Positionierung und den Vertrieb von Laser TV und soll außerdem Projektgeschäfte für TV-Geräte ausbauen.
Hendrik Nietsch, Foto: Hisense
Hendrik Nietsch, Foto: Hisense
Hendrik Nietsch verfügt über langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Technologiebranche und war vor seinem Wechsel als Account Manager für Optoma Deutschland tätig. Davor arbeitete er als Business Development Manager LED & LFD Displays für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays für Medientechnik Keuk sowie als Key Account Manager Commercial TV für LG Electronics.

„Seine profunden Kenntnisse über TV-Geräte, DLP-Projektoren und Displays und im Vertrieb von Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Display-Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme wird er in der Beratung zu Laser TV einsetzen, um kurzfristig ein entsprechendes Portfolio aufzubauen und zu platzieren“, heißt es aus dem Unternehmen.
Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
Hendrik Nietsch berichtet an Daniel M. Bollers, Head of Sales Consumer Electronics. Bollers kommentiert: „Die Erweiterung des Teams mit Hendrik Nietsch zeigt, wie wichtig uns als Innovator von hochwertiger Unterhaltungselektronik dieses Produkt ist. So werden wir den spezifischen Anforderungen in der Vermarktung von Display-Technologien gerecht und positionieren uns für den Handel als Spezialisten in dem Bereich.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!