Home Business Handel Euronics setzt mit Kampagne „Total Lokal“ auf Kundenservice

Euronics setzt mit Kampagne „Total Lokal“ auf Kundenservice

Heute geht es los. Euronics startet „Total Lokal“ durch. In der neuen Kampagne betont die Kooperation die Nähe zu den Bedürfnissen der Kunden und die Verwurzelung in der Region, die Euronics seit jeher auszeichnet. Denn die Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie dementsprechend optimal beraten und für sie da sein mit den besten Produkten und Services. Die Kampagne läuft national in TV, Funk und online.

Nah und da ist Euronics nicht nur im TV-Spot

Das Zuhause hat in den letzten Monaten an Wichtigkeit gewonnen, umso störender ist es, wenn die Technik dort Probleme macht. Der 20-sekündige Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist. So wie Bäcker, Friseur oder Metzger ihre Kunden oft persönlich kennen und in regelmäßigem Austausch mit ihren Kunden sind, ist auch der Euronics Händler vor Ort mit schneller und kompetenter Hilfe zur Stelle, wenn man ihn braucht – total lokal eben.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, betont Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland eG. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit“.
Behind the Scenes der Euronics Kampagne. Foto: Euronics
Entwickelt wurde der TV-Spot in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Grabarz & Partner, realisiert wurde das Projekt von der Bubbles Film GmbH mit Regisseur Sven Bollinger. Auf der Seite von Euronics zeichnen Jochen Mauch, Chief Digital Officer, und Elke Bertsch, Leiterin für Marketingkommunikation, für die Kampagne verantwortlich.