Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Neuer WMF Elektrogrill mit integriertem Ofen

Neuer WMF Elektrogrill mit integriertem Ofen

Profi Plus Urban Master Grill - Bild: WMF
Am Puls der Zeit und für Urban BBQ Lovers perfekt geeignet ist der neue Profi Plus Urban Master Grill von WMF - der erste Elektrogrill mit integriertem Ofen. Mit dieser Innovation kann gleichzeitig gegrillt, geröstet und gebacken werden – auch wenn - beispielsweise auf einem Balkon - nur wenig Platz zur Verfügung steht. Getreu seinem Namen ist der WMF Urban Master Grill damit perfekt für das städtische Wohnumfeld geeignet und ermöglicht eine noch nie dagewesene BBQ-Vielfalt, denn mit ihm kann gleichzeitig gegrillt, geröstet und gebacken werden. Der Grill verfügt über 3.000 Watt Leistung und erreicht auf dem emaillierten gusseisernen Grillrost Temperaturen bis 320 Grad Celsius – der integrierte Backofen erreicht 200 Grad Celsius.

Power of BBQ

Die Marke WMF ist mit einer Vielzahl von Produkten, die dem Bedürfnis nach innovativen elektrischen Lösungen gerecht werden, Teil dieser Entwicklung: WMF bietet mit dem Claim „The Power of BBQ. Grillen in all seiner Vielfalt“ alles rund ums Grillen: Von elektrischen Tisch- und Standgrills sowie Kontaktgrills, über multifunktionales Grill-Zubehör und umfangreiche Grill-Accessoires bis hin zu Grill-Besteck hält WMF alles für das perfekte BBQ-Erlebnis bereit. Mit dem WMF Profi Plus Urban Master Grill erhält das Sortiment nun eine multifunktionale Erweiterung, mit der WMF das Thema Grillen weitergedacht hat und erstmals mit einem Ofen kombiniert.
Elektrogrill mit integriertem Ofen - Bild: WMF
Dem Anspruch der Marke WMF folgend, umfangreiche Funktionalität mit perfektem Design zu verbinden, erscheint auch der WMF Profi Plus Urban Master Grill im ikonischen WMF-Look aus Cromargan. Viele durchdachte Details verbinden sich dabei zu einem holistischen Design: So besticht die Benutzeroberfläche beispielsweise mit einem Touch-Display und Drehknöpfen für eine intuitive Steuerung. Zudem verfügt sie über einen Steckeinsatz für ein kabelgebundenes Grillthermometer. Selbstverständlich ist der Urban Master Grill für eine sichere Outdoor-Benutzung auch IPx4 zertifiziert.

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!