Home Business Wirtschaft Wertgarantie-Jahresendaktion rund um Nachhaltigkeit

Wertgarantie-Jahresendaktion rund um Nachhaltigkeit

Am 11. November fällt der Startschuss zur diesjährigen Jahresendaktion von Wertgarantie. Diesmal liegt der Fokus auf dem Thema Nachhaltigkeit, gemäß dem Wertgarantie-Motto „Reparieren statt Wegwerfen“. Bis zum 31. Dezember 2020 können sich angemeldete Vermittler für jeden Vertrag eine Zusatzprämie sichern.

Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie, um sich dort direkt für die Aktion anmelden zu können. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien auf die persönliche Wertgarantie-PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben.

Service im Fachhandel

Thilo Dröge, Foto: Wertgarantie
Thilo Dröge, Foto: Wertgarantie
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert: „2020 ist für den Handel, aber auch für uns als Unternehmen, ein extrem schwieriges Jahr. Mit unserer diesjährigen Jahresendaktion wollen wir noch einmal auf die Bedeutung von Dienstleistungen und Service im Fachhandel hinweisen und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Gleichzeitig wollen wir aber auch das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt rücken und so untermauern, wie wichtig dies künftig für uns und unsere Partner ist.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!