Home Business Handel ENO unterstützt Händler gratis mit Corona-Kommunikationspaket

ENO unterstützt Händler gratis mit Corona-Kommunikationspaket

Ob für die Ansprache am POS, über Social Media oder in der persönlichen Kommunikation, ENO hält für jede Situation eine passende Werbevorlage zum Gratis-Download bereit. Kostenlose Werbevorlagen sowie Digitalisierungsangebote stehen ENO Händlern zur freien Verfügung.

Das Paket umfasst werbliche Unterstützung für die Bereiche „Am POS“, „Für Social Media“ und „Für die persönliche Kommunikation“. Poster, Zielgruppenflyer, Social Media Vorlagen, E-Mail Mailing Vorlagen und viele weitere Kommunikationsmittel stehen für ENO Händler gratis zum Download bereit.

Unterstützung für die Online-Präsenz

Neben den Werbevorlagen für die bessere Endkundenkommunikation möchte ENO den Händlern bei der Onlin-Ppräsenz unterstützen. Corona ist als Digitalisierungsbeschleuniger unterwegs und fordert vom Einzelhandel höchsten Einsatz beim Aufbau einer Onlinepräsenz. ENO hilft hier und unterstützt Händler mit Digitalisierungsangeboten. So können zum Beispiel die ENO Dienstleistungen Online Marketing oder Social Media Marketing vergünstigt bestellt werden. Auch der Einstieg zum eigenen Onlineshop wird vereinfacht und ENO streicht die Set-Up-Kosten für den Whitelabel Onlineshop.

Zusammenhalt in der Krise

Obendrein möchte ENO die Händler ermutigen, in der Krise zusammenzuhalten. Der TK-Handel kann jetzt zum Beispiel tatkräftig im lokalen Umfeld unterstützen. Eine Idee wäre es der Gastro-Branche unter die Arme zu helfen und am eigenen POS oder auf der eigenen Webseite für lokale Restaurants kräftig zu werben. ENO Händler, die helfen möchten, können gratis Werbevorlagen zur Gastro-Ansprache bei ENO downloaden.